Key Account Manager (m/w) Apotheken / Pharma

Chemie

Unterföhring

Feringastraße 4

twardy.de/

Key Account Manager (m/w) Apotheken / Pharma Astrid Twardy GmbH Unterföhring Laufende Betreuung von Key-Account-Bestandskunden (Apotheken sowie pharmazeutischer Großhandel) vom Standort Unterföhring aus sowie regelmäßige Reisetätigkeit; Selbstständige Verhandlungen und Abschluss von Jahresvereinbarungen; Akquisition.

Gmbh & Medicom Pharma Gmbh Sind Zwei Miteinander Verbundene Mit­tel­stän­dische Pharma­unter­nehmen Im Bereich Von Ent­wicklung Und Vertrieb Von Nah­rungs­ergänzungs­mitteln Und Frei­ver­käuf­lichen Arznei­mitteln Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Für Den Standort Unter­föhring Einen Key Account Manager (m/w) Ihr Aufgabenfeld: Laufende Betreuung Von Key-account-bestands­kunden (apotheken Sowie Pharma­zeu­tischer Groß­handel) Vom Standort Unter­föhring Aus Sowie Regel­mäßige Reise­tätigkeit Selbstständige Verhand­lungen Und Abschluss Von Jahres­ver­einbarungen Akquisition Von Neuen Key-account-kunden Aufbau Neuer Absatz­kanäle Ausbau Und Schärfung Des Bestehenden Vertriebs­konzeptes Betreuung Und Ausbau Des Vertriebs­reportings Einschließlich Ableitung Von Handlungs­empfehlungen Unterstützung Bei Weiter­entwicklung Des Produkt­portfolios Und Bei Produkt­einführungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Fachhoch­schulstudium Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Pharma­zeutischen Produkten Oder Im Lebens­mittel­bereich Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohes Durchsetzungsvermögen Und Ver­handlungs­geschick Schnelle Auffassungs­gabe Hohe Flexibilität Sowie Team­fähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-produkten Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitte Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Akquise Betriebswirt Bachelor Master Key Account Manager (m/w) Apotheken / Pharma Laufende Betreuung Von Key-Account-Bestandskunden (Apotheken Sowie Pharmazeutischer Großhandel) Vom Standort Unterföhring Aus Sowie Regelmäßige Reisetätigkeit Selbstständige Verhandlungen Und Abschluss Von Jahresvereinbarungen Akquisition Unterföhring

Key Account Manager (m/w) Apotheken / Pharma
   Astrid Twardy GmbH (Unterföhring)

Techniker Elektrotechnik für Leitwarte / Energiedaten (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Konditor (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Heideck)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Darmstadt)